Erfahrungsbericht: Saal Digital

Dies ist der erste Erfahrungsbericht, den ich schreibe. An dieser Stelle werden noch weitere folgen, da ich des Öfteren gefragt werde: "Was hältst Du davon? Wie denkst Dur darüber? etc."

 

Die letzten Tage habe ich die Möglichkeit bekommen, einen Alu Dibond Print von #SaalDigital zu testen.

Meine Erfahrungen möchte ich hier mit Euch teilen:

Der Upload meines Bildes war denkbar einfach, da ich dort schon einige Fotoabzüge bestellt habe.

Man läd sich die Designsoftware herunter und kann nach der Installation sofort loslegen.

Ich habe mein Bild vom mannheimer Wasserturm in der Größe 60x40cm vorgestern bestellt, heute ist es schon bei mir eingetroffen.

Das Bild war sehr stabil verpackt, sodass es im Fall eines Sturzes definitiv nicht beschädigt worden wäre. Ich habe länger gebraucht, es auszupacken, als das Bild hochzuladen ;-)

Das große WOW kam, als es aus der Verpackung war: Der Druck ist unglaublich scharf und die Farben sind brillant.

Ob ich wieder dort bestelle? Mit Sicherheit ;-)