03. Januar 2021 - Corona Lockdown Nr. 2

Es freut mich, dass Du Dir diese Galerie ansiehst!

Beim Aufräumen ist mir ein Objektiv in die Hand gefallen, das ich schon fast vergessen hatte...

Dabei handelt es sich um das Sigma 30mm 1:2.8 EX DN für Sony E-Mount.

Ich dachte - das kleine Objektiv in meiner Hand hin und her drehend -, bevor ich diese kleine feine Linse verkaufe, gebe ich ihr noch eine Chance... 

Meine Liebste und ich haben uns an diesem Sonntag vorgenommen, mit einem befreundeten Paar spazieren zu gehen. Zunächst war geplant, auf der neunkirchner Höhe zu wandern, was sich jedoch, aufgrund der Überfüllung dieses odenwälder Wintermagneten, zerschlagen hat. Kurzentschlossen sind wir zur Wegscheide zwischen Fürth/Weschnitz und Gras-Ellenbach gefahren.

Die Bilder, die Du hier siehst, sind bei diesem ausgedehnten Winterspaziergang entstanden.

Kamera: Sony Alpha 6500 / Objektiv: Sigma 30mm 1:2.8 EX DN / RAW-Bildbearbeitung in ON1 Photo RAW 2021

Was für mich jetzt schon fest steht... Das kleine Objektiv bleibt!!!